http://ckv-freiburg.de
 
CKV Freiburg GmbH
Sasbacher straße 2
79111 Freiburg
Tel. 0761. 7 27 61
Fax 0761. 7 89 96
info@ckv-freiburg.de
 
 
 
                         
TM-T88
 
Bestseller in 4. Generation  
Bereits in der vierten Generation bringt Epson seinen leistungsfähigen
Thermodrucker aus der millionenfach bewährten Epson TMT88-Reihe an den POS. Wie schon der TM-T88III hinterlässt der Epson TM-T88IV bleibende Eindrücke vor allem durch hohe Druckgeschwindigkeit und enorme Zuverlässigkeit. Form und Funktion wurden ergonomisch und konsequent weiterentwickelt. Nicht nur sein blitzschneller Druck von 200 mm/s auch im Grafikdruck überzeugt und lässt Wartezeiten zu einem Phänomen der Vergangenheit werden. Auch der zweifarbige Thermodruck ist eine Funktion mit Zukunft: Damit werden der Darstellung des Firmenlogos als Wasserzeichen oder dem Hinweis
auf Sonderaktionen auf dem Bon neue Horizonte eröffnet.
Trotz aller Neuerungen bleibt der Epson TM-T88IV voll kompatibel
zu seinem direkten Vorgänger Epson TM-T88III. Dies erlaubt die problemlose Umstellung auf die neueste Generation des Kassen-
 
 
thermodrucks. Bewährte Eigenschaften wie der Wechsel der Papierrolle im Drop-in-Verfahren bleiben natürlich erhalten.
Das Resultat ist ein Gerät, das noch unempfindlicher gegen Spritzwasser ist und sich auch in Zukunft sehen lassen kann.

Über 3 Millionen Installationen

Dank der konsequenten Fortführung der erfolgreichen Linie weiß der Epson TM-T88IV auf allen Gebieten zu gefallen:
Im Vergleich zu seinem Vorgänger wurde seine Druckgeschwindigkeit enorm erhöht. Mit 200mm/s setzt er die Konkurrenz als Klassenprimus gewaltig unter Druck - und das bei Text, 1D- oder 2D-Barcodes, genauso wie bei Grafiken. Und da es manchmal ruhig ein bisschen mehr sein darf, druckt der TM-T88IV auf Wunsch zweifarbig.
Mit seiner Druckleistung von 52 Millionen Zeilen oder 360.000 Stunden bietet der TM-T88IV ein Maximum an Zuverlässigkeit und reduziert druckerbezogene Kassenausfälle auf ein Minimum.
Auch das Äußere des Epson TM-T88IV wurde modifiziert: Aufgrund weniger Gehäusetrennungen ist er nun noch besser vor Flüssigkeitseintritt geschützt, und noch einfacher zu reinigen - gerade Gastronomen werden dies zu schätzen wissen. Ebenso wie den optionalen Signalgeber in der Küche.
Viele verfügbare wechselbare Systemschnittstellen (seriell, parallel, Ethernet, wireless, USB2.0, powered-USB) geben flexibilität und sichern die Investition für zukünftige Konfigurationen.
Eine weitere Option ist das PS-Cover, mit dem das externe Netzteil unter dem Drucker plaziert wird, ohne die Stellfläche zu vergrößern.

Evolution heißt Anpassung

Auf Altbewährtem aufbauen und damit Neues, noch besseres kreieren - das sind Kernkompetenzen bei jeder Form der Entwicklung, so auch bei der Evolution der Epson TM-T88-Reihe. In Zeiten steigender Kosten muss sich eine Neuentwicklung gerade dieser Herausforderung stellen. Der neue Kassenbondrucker verfolgt daher mehrere Ansätze, um steigendem Kostendruck gerecht zu werden.